Donnerstag, 25. Juli 2013

                                               ZEITMANGEL

Ich muss gestehen, daß mir die Zeit alle meine Werke zu posten fehlt.

Das schöne Wetter, meine vielen Ideen im Kopf, 2 Kinder die in den Ferien bespaßt werden möchten. Aber ich verspreche spätestens im Herbst werd ich die vielen Fotos nachreichen ;-)

Nun bin ich ja seit kurzem stolze Besitzerin einer Overlock Maschine und zeig euch mal was ich gezaubert hab:


ein Sweater mit Dinosaurierapplikation für Hr. Sohnemann





                         (die Hose ist ebenfalls meiner Nähmaschine entsprungen)
  ein Kleid für Frl. Tochter


beide Schnitte aus der Ottobre 4/2013


 
 und nachdem es bald in den Urlaub geht, mußte eine neue Strandtasche her

                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen